tAuB ---> SchließmuskelkaterLass Rocken

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Logos und Bilder
  T-Shirt und hoffentlich bald mehr!
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dreck am Stecken
   Joule
   Think in Circles
   Abby's Road Gang



"...nein, sonst reißt die Saite..."

http://myblog.de/taub-band

Gratis bloggen bei
myblog.de





lange Stille

Da hier kaum noch was los ist und wir auch im Proben ein Stück, Kursarbeiten bedingt, nachgelassen haben, fange ich einfach mal wieder an.

Wann ist denn für euch, Hubert und Jule, Proben am besten? Denn wir sollten mal wieder zusammen spielen, auch ohne Drummer, damit wir wenigstens auf uns eingespielt sind und da können wir auch gleich die Lieder proben und, ich denke dies auf alle Fälle, die Ideen der einzelnen einfließen lassen. Es sind zum Beispiel wieder zwei Lieder so gut wie fertig, nur lohnt es sich nicht, die auf dem Schreibtisch liegen zu haben...

Also schreibt mal, wann es euch am besten passt und gebt Vorschläge!




Fussel
18.11.06 13:41


Neue Seite?

Guten Abend!

Da, wie nun jeder eigentlich schon weiß, "tAuB" an sich nicht mehr existiert, habe ich mir gedacht, warum schreiben wir denn noch auf der Seite von "tAuB?"
Denn, und das ist mittlerweile den meisten klar, ist "tAuB" jetzt "Schließmuskelkater" und warum sollten wir nicht eine neue Seite dafür machen? Kann ja auch ein Blog sein, wobei, wie ich persönlich finde, sich ein Forum doch besser zum Diskutieren anbietet.

Ihr könnt ja mal eine, oder auch mehrere, Nächte bzw. Kästen drüber schlafen und dann einfach mal unter diesen Eintrag via Kommentar schreiben, was ihr davon haltet!

Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Nacht! Trinkt nicht soviel und denkt dran : "Die Wahrheit hör' ich wohl, allein der Glaube fehlt mir."


Euer Fussel
25.10.06 23:12


...

Zusätlich zu Huberts neuen Eintrag, nun noch einige Informationen.




Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, müsst ihr kein Passwort mehr eingeben, dies scheint uns logischer, damit auch Fremde unsere Seite durchstöbern können.


Zwei neue Bild sind vorhanden : Die derzeitige Besetzung von tAuB. (Sorry Hubert, bessere habe ich nicht von dir!^^) Zu finden in der Rubrik "Bilder"


Und eine wichtige Nachricht : Wer sich an dem Platz als Drummer bei uns interessiert, melde sich bitte bei folgender eMail - Adresse metunk@gmx.net
Bitte fragt auch eure Freunde, und deren Freunde, und deren Freunde, und deren... vielleicht ist ja jemand dabei, der Lust und Ehrgeiz daran hat, als Drummer bei uns zu agieren.


Bis dahin, lasst rocken!
7.9.06 16:59


Heul, Heul...

Liebe leser.es fällt mir schwer das zu sagen:tAuB wird in nächster zeit nicht mehr auftreten und vernünftig proben können,
der Grund: Uli will net mehr!Warum?die hat kehn bock, irgendwie!neuer drummer is schon in aussicht, problem iss nunmal, das wir mit uli einmal eingespielt waren etc.
nunja, werd mich mal um was neues kümmern, doch trauert nicht!alles wird gut!!!

versuchts trotzdem rocken zu lazzen!


P.S.:logischer weise fällt somit auch "100 jahre tAuB" in weimar, welches eigentlich im november geplant war, aus!
7.9.06 13:25


Stunde der Wahrheit.....

also, rÄmo kontaktiert heute den Panzer, wegen gig im november mit Abby's Road Gang!mal schaun, was dat wird!
6.9.06 15:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung