tAuB ---> SchließmuskelkaterLass Rocken

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Logos und Bilder
  T-Shirt und hoffentlich bald mehr!
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dreck am Stecken
   Joule
   Think in Circles
   Abby's Road Gang



"...nein, sonst reißt die Saite..."

http://myblog.de/taub-band

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kleine Änderung

hab mal das passwort rausgenommen, wollt noch die rechtschreibfehler korrigieren, bin aber zu faul!
dazu hab icke den text von so allein entfernt, da es jetzt wie abgesprochen rein instrumental bleibt(schafft eben schön viel platz für eure phantasie!)
ansonsten müssten bald mal die bilder von der joule kommen, eventuel noch ein video mit uns dreien!

lazzt mal rocken und viel spaß im blog!
4.9.06 18:26


Stunde der Wahrheit.....

also, rÄmo kontaktiert heute den Panzer, wegen gig im november mit Abby's Road Gang!mal schaun, was dat wird!
6.9.06 15:27


Heul, Heul...

Liebe leser.es fällt mir schwer das zu sagen:tAuB wird in nächster zeit nicht mehr auftreten und vernünftig proben können,
der Grund: Uli will net mehr!Warum?die hat kehn bock, irgendwie!neuer drummer is schon in aussicht, problem iss nunmal, das wir mit uli einmal eingespielt waren etc.
nunja, werd mich mal um was neues kümmern, doch trauert nicht!alles wird gut!!!

versuchts trotzdem rocken zu lazzen!


P.S.:logischer weise fällt somit auch "100 jahre tAuB" in weimar, welches eigentlich im november geplant war, aus!
7.9.06 13:25


...

Zusätlich zu Huberts neuen Eintrag, nun noch einige Informationen.




Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, müsst ihr kein Passwort mehr eingeben, dies scheint uns logischer, damit auch Fremde unsere Seite durchstöbern können.


Zwei neue Bild sind vorhanden : Die derzeitige Besetzung von tAuB. (Sorry Hubert, bessere habe ich nicht von dir!^^) Zu finden in der Rubrik "Bilder"


Und eine wichtige Nachricht : Wer sich an dem Platz als Drummer bei uns interessiert, melde sich bitte bei folgender eMail - Adresse metunk@gmx.net
Bitte fragt auch eure Freunde, und deren Freunde, und deren Freunde, und deren... vielleicht ist ja jemand dabei, der Lust und Ehrgeiz daran hat, als Drummer bei uns zu agieren.


Bis dahin, lasst rocken!
7.9.06 16:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung