tAuB ---> SchließmuskelkaterLass Rocken

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Logos und Bilder
  T-Shirt und hoffentlich bald mehr!
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dreck am Stecken
   Joule
   Think in Circles
   Abby's Road Gang



"...nein, sonst reißt die Saite..."

http://myblog.de/taub-band

Gratis bloggen bei
myblog.de





lange Stille

Da hier kaum noch was los ist und wir auch im Proben ein Stück, Kursarbeiten bedingt, nachgelassen haben, fange ich einfach mal wieder an.

Wann ist denn für euch, Hubert und Jule, Proben am besten? Denn wir sollten mal wieder zusammen spielen, auch ohne Drummer, damit wir wenigstens auf uns eingespielt sind und da können wir auch gleich die Lieder proben und, ich denke dies auf alle Fälle, die Ideen der einzelnen einfließen lassen. Es sind zum Beispiel wieder zwei Lieder so gut wie fertig, nur lohnt es sich nicht, die auf dem Schreibtisch liegen zu haben...

Also schreibt mal, wann es euch am besten passt und gebt Vorschläge!




Fussel
18.11.06 13:41
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Keks / Website (19.11.06 18:19)
schatz, das können wir au jeden tag in der schule bereden. muss doch nich hier sein1^^


Fussel (19.11.06 18:40)
Das weiß ich doch, aber mir macht es nunmal Spaß was im Internet zu schrieben... außerdem bleibt die Seite dann "aktuell" (sofern man bie "tAuB" noch von aktuell reden kann...)


Keks / Website (20.11.06 18:07)
na dann gehts halt am wochenende los!


Socke (22.11.06 19:05)
freitag, montag nach gitarre, (donnerstag, wenn zomb und skinwurst net können)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung