tAuB ---> SchließmuskelkaterLass Rocken

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Logos und Bilder
  T-Shirt und hoffentlich bald mehr!
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dreck am Stecken
   Joule
   Think in Circles
   Abby's Road Gang



"...nein, sonst reißt die Saite..."

http://myblog.de/taub-band

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Seite?

Guten Abend!

Da, wie nun jeder eigentlich schon weiß, "tAuB" an sich nicht mehr existiert, habe ich mir gedacht, warum schreiben wir denn noch auf der Seite von "tAuB?"
Denn, und das ist mittlerweile den meisten klar, ist "tAuB" jetzt "Schließmuskelkater" und warum sollten wir nicht eine neue Seite dafür machen? Kann ja auch ein Blog sein, wobei, wie ich persönlich finde, sich ein Forum doch besser zum Diskutieren anbietet.

Ihr könnt ja mal eine, oder auch mehrere, Nächte bzw. Kästen drüber schlafen und dann einfach mal unter diesen Eintrag via Kommentar schreiben, was ihr davon haltet!

Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Nacht! Trinkt nicht soviel und denkt dran : "Die Wahrheit hör' ich wohl, allein der Glaube fehlt mir."


Euer Fussel
25.10.06 23:12
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Keks / Website (28.10.06 19:38)
hab ich auch schon länger drüber nachgedacht, aber ehrlich gesagt: was wollen wir schreiben?
wir müssten wenigstens fotos machen, irgendwo in der ecke müsste das bandlogo hängen und wir müssten n paar lieder reinstellen. voraussetzung wäre aber dass wir mal proben. und ob kevin nun wirklich unser drummer bleiben soll, wissen wir ja irgendwie auch noch nicht...



Fussel (28.10.06 22:21)
Hmm... das mit Kevin stimmt wirklich. Aber mit den Bilder, dem Bandlogo etc. ist einfach auf einem Forum - das kriege ich hin! :-)
Müssmer halt mal schauen...


Keks / Website (28.10.06 22:47)
naja logo könnten wir entwerfen und würd ich einscannen und hochladen. und fotos würden wir machen wenn wir dann so ne "richtige" band wären. aber das hat doch zeit


bückmietz (2.11.06 12:15)
Hallöchen! find ich erstma gut, was ihr da plant. bin schon ganz neugierig.
ich hoffe, euch geht es sonst auch ganz gut! :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung